Geburt, Schule und Ausbildung
     Nachdem ich am 16.04.1963

in Leverkusen das Licht der Welt erblickte

und meine Eltern mir den italienischen Namen Angela gaben, verschleppten sie mich im zarten Alter von 3 Jahren in ein münsterländisches 300Seelen-Dorf namens Hochmoor.
 
 
 

Nach der Grundschule ging es dann zur Realschule nach Gescher und anschließend zur Liebfrauen-Schule nach Coesfeld.

Meine Ausbildung als Krankenschwester habe ich 1982 im St.-Vincenz-Hospital in Coesfeld begonnen und nach dem Examen 1985 hat es mich in den OP des Franz-Hospital's in Dülmen verschlagen.


Berufsbegleitend habe ich dort meine Fachausbildung gemacht und darf mich jetzt Fachkrankenschwester für den Operationsdienst nennen.

Seit neuestem wohne ich im Frankenland in Zeilitzheim und muß mich nun dort zurechtfinden.